Fußwallfahrt mit Jugendbischof Stephan Turnovszky!

8 Tage zu Fuß von Graz nach Mariazell: Save the date & spread the word!

Die 14 Tage zu Fuß von Wien zum Weltjugendtag nach Krakau mit Jugendbischof Stephan Turnovsky waren legendär - und jetzt geht es in die zweite Runde! Heuer in der ersten Juliwoche (Sa 1.7. - Sa 8.7.)  führt die Strecke von Graz nach Mariazell. Motto der Reise: „Der Mächtige hat Großes an mir getan“.

Jeder Tag ist gut gewürzt mit geistlichen Elementen wie Morgen- oder Abendlob, Hl. Messe, einer Zeit in Stille oder Impuls, Austausch und Rosenkranzgebet.

Quartiere sind bereits gesichert - meist in Berghütten, aber auch eine Pfarre wird uns unterwegs aufnehmen; mittags wird meist gepicknickt, abends erwartet euch ein warmes Essen.

Maximal 25 junge Erwachsene (18-30 Jahre) können heuer mit-fußwallfahren. Kosten: 160 €  (zzgl. Getränke am Abend)  Es wird ein Begleitfahrzeug geben

Anmeldung & Infos:  pia.manfrin@bischofskonferenz.at  


 



Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK